Meldungsarchiv

Während der Corona-Pandemie ist das THW bundesweit meist mit Logistikaufgaben im Einsatz.

Am 10.06. hat das THW Oberhausen mit einem ADR Kraftfahrer, Helfer und einem LKW Ladebordwand die zentrale Koordinierungsinstanz Logistik…

mehr

Kreative Wege um unsere Fördermittelliste auszufüllen waren gefordert, dem sind wir nachgekommen. Am letzten Samstag sind wir unter berücksichtigung der Hygienerichtlinien von Junghelfer zu Junghelfer gefahren und haben die…

mehr

Auch in der aktuellen Zeit ist die THW Familie bei Hochzeiten nicht wegzudenken. Bedingt durch die aktuellen Maßnahmen war ein sehr kleiner Personenkreis bei der Trauung von Jürgen und Heike anwesend. Der gesamte Ortsverband…

mehr

Auch für uns ist die fünfte Saison vorbei!

Dieses Jahr hat das THW Oberhausen an zweieinhalb Tagen bei den Karnevalsumzügen unterstützt.

Wie auch in den letzten Jahren haben wir den Kinderkarnevalszug in Osterfeld in Sachen…

mehr

Am 18.01. wurden am Morgen des Dienstes die Jugendtruppführer und Jugendsprecher in der einfachen Mehrheit gewählt. Es waren 22 Junghelfer anwesend. Im Vorfeld wurde bereits der abwesende Junghelfer Jan-Felix Schulz von den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: