Meldungsarchiv

Das kommunale Ordnungsamt der Stadt Oberhausen hat kurzfristig um Amtshilfe zur Sperrung der Straßen rund um den Bombenfundort in Oberhausen Borbeck gebeten. Insgesamt 25 Helfer fanden sich kurzfristig ein, um die rund 11…

mehr
Ein neuer Kipper für die Fachgruppe Logistik konnte bei Freytag abgeholt werden
mehr
Am 20.09.2020 mussten über 16000 Menschen im Münsteraner Mauritzviertel ihre Wohnungen verlassen: Die Suche nach Blindgängern aus dem Zweiten Weltkrieg und ihre mögliche Entschärfung machte die Evakuierung der Bevölkerung sowie…
mehr

Wieder wurde im Ortsverband geheiratet! Stefan hat seine Nina geheiratet. Der gesamte Ortsverband wünscht den beiden alles Gute und viele gesunde, gemeinsame Jahre!

mehr

Bereits seit dem Ausbruch von Corona sind wir im Krisenstab der Stadt Oberhausen mitwirkend.

In der vergangenen Woche beförderten Ehrenamtliche Helfer des Ortsverbandes Oberhausen im Auftrag der Feuerwehr die zusätzlichen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: