Mach mit!

Du hast Interesse bei uns mit zu machen? Super! Das läuft bei uns folgendermaßen ab: Melde dich Schriftlich auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram) oder per Mail info(at)thw-jugend-oberhausen.de bei uns, wir teilen dir den nächsten Jugenddienst mit.

Im nächsten Schritt machst du drei Jugenddienste mit und schnupperst in die Dienste rein, danach entscheidest Du dich, ob du unserer Jugendgruppe beitreten willst. Dazu bekommst du dann von uns die Anmeldung, welche von dir und deinen Eltern ausgefüllt werden muss. Nach der Anmeldung wird die Uniform für dich bestellt. Außerdem gibt es bei uns eine sechsmonatige Probezeit.

Die Mitgliedschaft bei uns kostet nichts – dementsprechend erwarten wir aber, dass an den Diensten regelmäßig teilgenommen wird und mit der Uniform und den Materialien sorgsam umgegangen wird.

Wie du zu uns kommt, steht unter Kontakt. Wir sind immer Samstags telefonisch erreichbar und vor Ort.