Starkregeneinsatz: Verpflegungseinsatz LogV in Euskirchen

In der Zeit vom 24.07. bis zum 31.07. hat unsere Fachgruppe Logistik Verpflegung mit 6 Helfern, LKW-Ladebordwand und Feldkochherd die EAL Logistik Euskirchen unterstützt. Einsatzaufgabe für die Helfer war das um Kommissionieren der Mahlzeiten, Erstellen von Lunchpaketen, nachkochen von Essensportionen und generell allem, was Essen und Trinken entsprach. Verpflegt wurden rund 150 Einsatzkräfte. Außerdem haben die Helfer Essenstransporte durch die Region durchgeführt.