Ehre wem Ehre gebührt - Weihnachtsfeier mal im Sommer

Ebenfalls aufgrund der Corona Lage hat sich der Ortsverband dazu entschieden, seine traditionelle Weihnachtsfeier unter freiem Himmel stattfinden zu lassen. Da es im Winter aber kälter ist, haben wir das Ferienende genutzt und die Feier am 20.08. durchgeführt. Dieses Jahr mit Verpflegung durch die CCO Eventgastronomie und einem Ausschankwagen mit Getränken des Getränkevertriebes Henselder, konnten die Helfer unserer Verpflegungsgruppe in Ruhe mitfeiern und nicht groß in der Küche stehen. Durch den Ortsbeauftragten wurde die Feier nach einer kurzen Rede offiziell eröffnet. Zur "Weihnachtsfeier" werden auch immer Ehrungen vergeben.

Der Ortsverband Oberhausen gratuliert den Helfern Benjamin Schlootz, Michael Herlt und Tim Wrobbel zu 10-jähriger Mitgliedschaft im THW, den Helfern Marco Schmitz, Thorsten Barth und Sebastian Thiebo zu 20-jähriger Mitgliedschaft, dem Helfer Kai Wesely zu 25-jähriger Mitgliedschaft und ganz besonders dem Herren Hans-Jürgen Wittenschläger für 40-jähriger Mitgliedschaft!

Wir bedanken uns bei den geladenen Gästen der Stadt Oberhausen, Feuerwehr Oberhausen, ASB Oberhausen, Johanniter Oberhausen und dem Reservistenverband der Bundeswehr für ihr erscheinen.

Passend dazu lässt sich verkünden, dass der Ortsverband im kommenden Jahr die 70 Jahre feiern wird unter hoffentlich Corona freiem Himmel. Die Planungen dafür fangen langsam an, ein Termin ist noch nicht ausgearbeitet.