Meldungsarchiv

Am Samstag, den 19.11. machte sich unsere Fachgruppe Elektroversorgung auf dem Weg zu einer Großübung im OV Werne, um dort zusammen mit den E Gruppen der Ortsverbände Bochum, Düsseldorf, Werne und den Feuerwehren Bochum und Essen…

mehr

Am Freitag, den 02.07. machten sich zwei Helfer des Fachzuges Logistik auf den Weg zur Firma Hüffermann in Neustadt/Dosse, um dort den fahrbaren Untersatz des bereits erneuerten Werkstattcontainers der Fachgruppe…

mehr

Am 02.07. konnten fünf Grundauszubildende erfolreich ihre Prüfung im Ortsverband Moers ablegen. Wir gratulieren allen und wünschen allen viel Erfolg in ihren Einheiten! Vielen Dank außerdem auch an die super Ausbilder!

mehr
Wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Rettungsorganisation und THW? Wie funktioniert eine übergreifende Marschkolonne? Dies und weitere Fragen waren unter anderem Grund für eine gemeinsame Übung zwischen THW und JUH.
mehr

Am 02. April konnten zwei Helferanwärter der Grundausbildungsgruppe erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung ablegen. Beide Helfer wechseln in Fachgruppen des Technischen Zuges. Wir gratulieren beiden frischen Einsatzkräften zur…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: