Einsatzarchiv

Vergangene Woche haben zwei Helfer der Fachgruppe Führung/Kommunikation des Ortsverbandes im Meldekopf des neuen Feldlagers Ahrweiler/Nürburgring mitgewirkt. Einsatzaufgabe waren der Betrieb des Meldekopfes und die Unterstützung…

mehr

In der Zeit vom 09.08. bis zum 13.08. waren zwei Helfer des Zugtrupps zur Unterstützung der Einsatzabschnittsleitung in Bad Münstereifel gewesen. Einsatzaufgaben waren das Erkunden der noch vorhandenen Schadenslagen und die…

mehr

In der Zeit vom 24.07. bis zum 31.07. hat unsere Fachgruppe Logistik Verpflegung mit 6 Helfern, LKW-Ladebordwand und Feldkochherd die EAL Logistik Euskirchen unterstützt. Einsatzaufgabe für die Helfer war das um Kommissionieren…

mehr

In der Zeit vom 23.07 bis zum 30.07 hat unsere Fachgruppe Elektroversorgung mit 7 Helfer, LKW-Ladebordwand und Netzersatzanlage 175kVA die Aufräumarbeiten im Raum Bad Münstereifel unterstützt. Vor Ort haben die Helfer provisorisch…

mehr

Am Samstag, den 24.07. hat sich die Logistik Verpflegungsgruppe auf dem Weg zur Führungsstelle Euskirchen gemacht, um den dortigen Einsatzlogistikstützpunkt zu Unterstützen. Für die Helfer besteht die Aufgabe darin, die rund 300…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: