16.05.2020, von DBialas

Unterschriftenaktion Jugendgruppe 4311

Kreative Wege um unsere Fördermittelliste auszufüllen waren gefordert, dem sind wir nachgekommen. Am letzten Samstag sind wir unter berücksichtigung der Hygienerichtlinien von Junghelfer zu Junghelfer gefahren und haben die benötigten Unterschriften abgeholt. Gleichzeitig haben wir eine kleine Überraschungstüte jedem Junghelfer gegeben, der eine oder andere hat sich über sein lang ersehntes Namensschild gefreut. Wir selbst hatten viel Spaß gehabt und es war schön euch für einen kurzen Moment wieder zu sehen. Wir hoffen nächsten Monat eventuell wieder mit dem Dienstbetrieb anzufangen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: