Karneval 2017

Seit nunmehr 19 Jahren unterstützt das THW Oberhausen mit den Partnern Stadt Oberhausen, Polizei, Feuerwehr und Sanitätsorganisationen die Durchführung den Kinderkarnevalsumzug in Osterfeld und den großen Karnevalsumzug in der Innenstadt. So wurden durch das THW Oberhausen unter anderem die Straßensperrungen durchgeführt. Am Montag unterstützten Helfer den Ortsverband Moers beim Wanderumzug rund um Neukirchen-Vluyn. Unterstützt wurden unsere Helfer durch Helfer aus den Ortsverbänden Dinslaken und Moers.