Großübung der Elektroversorgung im OV Werne

Am Samstag, den 19.11. machte sich unsere Fachgruppe Elektroversorgung auf dem Weg zu einer Großübung im OV Werne, um dort zusammen mit den E Gruppen der Ortsverbände Bochum, Düsseldorf, Werne und den Feuerwehren Bochum und Essen das Einspeisen in Einsatzstellen zu üben. So konnten die Maschinisten der Netzersatzanlagen die Handhabung ihrer Aggregate üben und sich mit den anderen Gruppen austauschen. Knapp 800kVA an Aggregatsleistung stand zur Verfügung.