Corona-Einsatz: THW Oberhausen hilft logistisch bei Sonderimpfungsterminen aus

An den beiden Sonderimpfungsterminen im Wohnpark Bebelstraße und auf dem Marktplatz Osterfeld hat das THW Oberhausen mit acht Helfern und sechs SG-30 Zelten ausgeholfen. Die Helfer übernahmen außerdem weitere Aufgaben im Hintergrund der Aktionen und unterstützten somit Feuerwehr, DRK, ASB und die Stadt Oberhausen bei ihrer Arbeit. Bei den widrigen Wetterverhältnissen konnten die impfwilligen Bürger Schutz in unseren Zelten suchen. Die zusätzlichen Impfungen wurden aus einem Sonderkontingent des Johnson & Johnson Impfstoffes bereitgestellt.